• slide1.png
  • slide2.png
  • slide3.png
  • slide4.png
  • slide5.png
  • slide6.png
Liebe Freundinnen und Freunde des Grevengrass Festivals

GrevenGrass festival 2017Wir blicken zurück auf ein gelungenes Festival 2017. Wie in den Vorjahren prägten die fantastischen Bands, die stimmungsvolle Atmosphäre am Grevener Ems-Beach sowie das unnachahmliche Camp-Feeling auch unser diesjähriges Festival. Selbst das Wetter spielte, im Gegensatz zum Vorjahr, diesmal mit.

Allen Besuchern des Festivals und allen Campern ein herzliches Dankeschön. Dank auch an unsere Sponsoren, ohne die die Durchführung eines solchen Events nicht möglich wäre. Besonderer Dank gilt den vielen freiwilligen Helfern, die sich unermüdlich für ein Gelingen des Festivals eingesetzt haben.

„Nobody is perfect“! Die an uns herangetragenen Anregungen und eure Kritik nehmen wir gerne auf und werden diese nach Möglichkeit im kommenden Jahr berücksichtigen. Natürlich haben wir uns auch über die vielen anerkennenden und lobenden Worte vieler Besucher und Camper gefreut.

Nach dem Festival ist vor dem Festival. Das Organisationsteam hat sich bereits zu einer „Nachlese“ getroffen und bereits erste Pflöcke für das Grevengrass Festival 2018 eingeschlagen. Wir werden auf dieser Seite berichten. Wir freuen uns auf Pfingsten 2018 und hoffen auf tolle Bands, schönes Wetter und dass wir uns dann wiedersehen.

Euer Grevengrass-Organisationsteam:

Susanne, Martina, Brigitte, Ulli, Thomas, Matthias, Frank und Roland.

Bilder 2017

Top